Sjoerd van Lier (*01.09.2000)

Mediamanager 

 


Sjoerd ist 23 Jahre alt und kommt aus Meijel NL (in der Nähe von Venlo).

Da seine Eltern eine eigene Gärtnerei für Beet- und Balkonpflanzen haben, ist er zwischen Blumen groß geworden. Nach einem Studium im Medienmanagement hat es ihn wieder in die Welt des Gartenbaus zurückgezogen. Neben der Arbeit in einem holländischen Helleborus Betrieb, durfte er auch 3 Monate in Stuttgart bei der Firma Selecta Einblick in die Arbeit des Marketing und Produkt-Managements bekommen.

 

Neben diesen Erfahrungen bringt Sjoerd auch das praktische Kultur-knowhow aus dem elterlichen Betrieb mit, welches er nun in der Handelsvertretung Matuschek bestmöglich einsetzen möchte.

 

Lebenslauf:

 

2018 - 2021   Studium Media-Management an der Herman Brood Academie
2021 - 2022   Gartenbau René Boers BV - Produktion Helleborus

2022 - 2022   Marketing und Produkt Management Praktika Selecta-Klemm (Stuttgart)

2022 - heute  Für die Handelsvertretung Matuschek / mm Flowers GmbH tätig